Sanstag 13. Oktober 2018

gastiert der kanadische Fiddle-Champion SCOTT WOODS mit seiner Band auf Einladung der Country & Western Friends Koetz 1982 e.V. im Schützenhaus in Leiphheim. Beginn 20.00 Uhr, Einlass ab 18.30 Uhr.


Scott Woods zählt zu den besten Fiddle-Spielern in Kanada. Im Alter von 4 Jahren begann sein Geigenunterricht sowhol im klassischen wie im Old Time Fiddle Style. Er hat zahlreiche Preise gewonnen und ihm gelingt eine großartige, hochqualitative Show, viruos und auf höchtsten Profimusiker-Niveau, mit einer Mischung , bei der niemand still sitzen kann (Dancers welcome), Augen feucht werden, mit witzigen Ansatgen, enorm charmant.

Scott spielt mit der Geige auf dem Rücken, mit dem Bogen unterm Knie und er setzt verschiedene andere Instrumente ein. Höhepunkt ist sein Trick-Fiddling (wie es Brian Sklar bei seinen Konzerten in Kötz mehrfach gezeigt hat). Kommen und überraschen lassen!!!
In seiner Band finden wir alte Bekannte wieder: Steve Piticco (Fender-Telecaster) und Lindsey Beckett (Fiddle & Step Dance) kennen wir von South Mountain und mit Kendra Norris ist eine weitere Musikerin dabei, die neben Fiddle auch Piano spielt.

Ein Abend er es in sich hat und bei dem man sich frühzeitig Tickets und Plätze reservieren sollte. Let's go ... www.cwf-koetz.de oder cwf-koetz@t-online.de  Eintirtt 16,00 Euro / ermäßgit 14,00 Euro.018 The Scott Woods Band (CAN) live bei den CWF Kötz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

Wir sind Mitglied bei:EBMA -European Bluegrass Music Association - 

Förderverein Musikdorf Kötz im schwäbischen Barockwinkel e.V.