Bluegrass & Country & Folk Night Lindenhalle Ehingen 19 Uhr
3 on the Bund (IRL)– G-Runs & Roses (CZ) – The Bombs (D)
  
                                   

Tickets für Ehingen nur unter:    www.reservix.de

Samstag, 13.04. 24.

Bluegrass & Country & Folk Night Lindenhalle Ehingen 19 Uhr 

3 on the Bund (IRL)– G-Runs & Roses (CZ) – The Bombs (D)

Drei hochkarätige internationale Formationen sind zu Gast beim 26. Bluegrass & Country Festival anlässlich des St. Patrick’s Days.

  • G-Runs 'n Roses
  • G-Runs 'n Roses
  • G-Runs 'n Roses
  • 01_Bombs TCDSM
  • 03_bombs frei
  • 3_on_the_Bund
  • 3_on_the_Bund
  • 3_on_the_Bund
 G-Runs deshalb, weil viele Lieder im Bluegrass „in the key of G“, in der entsprechenden Tonart sind. Und energiegeladener Bluegrass ist es, was das Quintett G-Runs ’n Roses in Perfektion und mit viel Unterhaltungswert auf der Bühne präsentiert. Bandgründer Ralph Schut stammt aus Holland, ist aber vor etlichen Jahren nach Tschechien gezogen, weil er dort auf eine wesentlich größere Anzahl studierter Musiker für seine Band zurückgreifen kann. Hinzu kommt das lockere Lebensgefühl in Tschechien, >>>>>


Anruf