Samstag 27. April 2019    Brent Moyer  John D. & The Rose

Country & Western Friends Koetz 1982 e.V.

Info-Hotlines: Tel. 0 82 21 / 34671 

E-mail: cwf-koetz@t-online.de


 

 

 

 

Dateidownload

Bluegrass Festival vom 06.Sept.- 08.Sept.2019


Freitag 06.09.2019

JESSIE & THE GENTS (CH)

DAPPER DAN MEN (D)

Reservierung>>>>


JESSIE & THE GENTS (CH)

Beim Bluegrass Festival 2019 freuen wir uns wieder auf Gäste aus der Schweiz und zwar die Gewinner des Swiss Country Music Award 2018;

Eigentlich wollten sie alles langsam angehen, sind nun aber doch mit gestrecktem Gallop auf der Country-Acoustic Rennstrecke gelandet. Das Quintet, bestehend aus Mandoline Jessie Hardegger, Gitarre Rick Noorlander, Bass Gerri Zumbrunn , Dobro Putzie Mayr and Fiddle Rainer Hagmannwird mit dem Leadgesang von Jessie und Rick zu einem wirklichen Hörvergnügen. Die Freude - das Feuer widerspiegelt ganz klar die Musik dieser acoustic Crew! Back to the Basics - ist die Devise.  Einfach, aber auf hohem Niveau spielen sie ihre Eigenkompositionen so wie auch Songs von Alison Krauss bis zu Norah Jones mit richtig viel Leidenschaft.

https://www.youtube.com/watch?v=LryU-xNT-S0&feature=share


DAPPER DAN MEN (D)

Samstag, 07. September 2019

RED WINE (I)

ATTILA & FRIENDS (HUN/SVK/D)  

INTERSTATE EXPRESS (USA)

Reservierung>>>>

Red Wine


ATTILA & FRIENDS

Attila Tapolczai ist ein Gitarrist, Singer / Songwriter aus Budapest / Ungarn. Er startete seine Musik Karriere mit der PunkRock Band „Hatosagilag Tilos“, die in Ungarn mittlerweile eine feste Größe in der Szene ist. 2005 kam Attila nach Augsburg und gründete das Akustik-Projekt Attila & Friends, das in verschiedensten Besetzungen bis heute existent ist. Die Musik von Attila & Friends basiert im weitesten Sinne auf Bluegrass, durch die ausgedehnten Reisen von Attila Tapolczai quer durch Europa und das Zusammenspiel mit verschiedensten Musikern, kamen aber immer neue Einflüsse in das Songwriting und in die musikalsiche Gestaltung der Band. Die Songs erzählen von seinen Reisen, seinen Gefühlen und sind alles in allem ein Trip durch die Erlebnisse des virtuosen Multiinstrumentalisten, gewürzt mit beißendem Humor und guter Laune. Melodisch, dynamisch, manchmal melancholisch - mit Hilfe von Gitarre, Geige, Kontrabass und mehrstimmigem Gesang. Zu hören ist dies auf zehn eingespielten Studioalben, die Attila mit seinenen Freunden zwischen 2005 und 2018 aufgenommen hat. Wir freuen uns auf die Premiere von Attila & Friends bei den Country & Western Friends Kötz und im Kulturgewächshaus Birkenried.


INTERSTATE EXPRESS (USA)

INTERSTATE EXPRESS (USA)

Sonntag 08.09. 2019 - GOTTESDIENST

RED WINE(I)

MATINEE:

STRICTLY BLUEGRASS (MÜNCHEN)

Reservierungen sind bereits möglich unter cwf-koetz@t-online.de

Info-Hotlines: Tel. 0 82 21 / 34671  - E-mail: cwf-koetz@t-online.de