Reservierungen:  Email: cwf-koetz@t-online.de telefonisch sind wir unter 08221-34671 erreichbar (Bitte auf AB sprechen)

 

Kötzer Country Christmas  am 03. Dezember 2022

Lange mussten die Fans dieser beliebten Veranstaltung warten, aber jetzt ist es wieder soweit: am 3. Dezember findet wieder die

Bild von Alsu Vershinina aus Unsplash
Kötzer Country Christmas im Schützenhaus Leipheim statt. Seit 15. Oktober ist das neue Pächterpaar nun tätig und freut sich zusammen mit dem jungen Team auf den ersten größeren Event im Saal des Schützenhauses. Einlass/Bewirtung ist ab 18.00 Uhr - Konzert um 19.30Uhr. Im kleinen Rahmenprogramm gibt es eine kurze Ehrung von Mitgliedern, eine schöne Weihnachtstombola und einen Verkaufsstand mit CDs/LPs/DVDs und Büchern. Und für alle Besucher*innen die gerne tanzen steht eine große Tanzfläche zur Verfügung.
Mehr Infos unter
Reservierungen: cwf-koetz@t-online.de oder Tel. 08221 34671
Unser besonderer Service: wer seine Tickets im Vorfeld reserviert, hat auch einen der max. 150 Sitzplätze sicher!
Für die musikalischen Genüsse des Abends sorgen Helt Oncale und seine TeXas House Band.

 

Die TeXas House Band: v.l.n.r. Dietmar Wächtler, Christian Schüssler, Dave Schoemer und Helt Oncale

Auf Initiative von Helt Oncale gründete sich im Januar 2005 die TeXas House Band. Bis 2009 spielten sie einmal im Monat im Frankfurter Texas Saloon, woher auch der Name der Band stammt. Mittlerweile sind sie zu einem homogenen Team zusammengewachsen und bringen jede Country-Veranstaltung richtig in Stimmung.

 

Das abwechslungsreiche Programm der TeXas House Band reicht von traditionellen Cajun-, Blues- und Bluegrass-Songs über kernige Country-Klassiker und Western Swing hin zu gefühlvollen Balladen und teils poppig-melodischen Eigenkompositionen von Songwriter Helt Oncale. Zum Anlass passend, wird Helt Oncale auch einige original amerikanische Christmas Songs ins umfangreiche Musikprogramm einfließen lassen. Charakteristisch für die TeXas House Band sind eine große Spielfreude und Musikalität, ein authentischer Sound und eine lockere, entspannt amerikanische Atmosphäre, die sich automatisch auf das Publikum überträgt. Pünktlich zum Konzert in Leipheim hat  Helt Oncale auch seine brandneue CD im Gepäck.

 

Mit freundlichen Grüßen aus Kötz

Email: cwf-koetz@t-online.de
telefonisch sind wir unter 08221-34671 erreichbar (Bitte auf AB sprechen.

 

- Alle Termine ohne Gewähr-


 

Anruf