23.07.2020

Howdy Folks,

unser Treffen am Sonntag, den 19. Juli war wiederum eine runde Sache. Es waren insgeamt über 30 Mitglieder und Gäste

der Einladung an die Sportgaststätte in Großkötz gefolgt. Dankeschön!

Bereits ab 11.00 Uhr gab es einem gemütlichen Frühschoppen und anschließend einen leckeren Mittagstisch mit diversen Salaten und Grillgut. Dazu schöne alte Musik von Musikkassetten, die PeeWee vor vielen Jahren zusammengestellt hat. Erfreulich, dass auch einige Mitglieder Flohmarktartikel mitgebracht haben und so gab es CD's, LP's, DVD's oder Bücher gegen Spenden in die Clubkasse zu erwerben. Gerne wurde auch in alten Erinnerungen bzw. Fotoalben der ersten Festivals am Sportplatz geblättert und geschwelgt. Good memories!

Zum Ausklang gab es um 15.00 Uhr Kaffee und viele leckere Kuchen, die guten Absatz fanden.

Allen Kuchenbäckerinnen des Club und unserem Freund und Gast Harald nochmals herzlichen für die feinen Kuchenspenden.  

Ebenso Lydia und Rolf für die freundliche Bewirtung.

Weitere Termine der nächsten Wochen .... soll niemand sagen ... in dem Verein läuft nichts

Einladung ins "Country-Club-Cinema" im Country Greenhouse am Samstag, 1. August ab 19.00 Uhr

Gerne sind Interessenten zu einem Abend mit "historischen Bildern und Videos" von geselligen Veranstaltungen, Festivals und

Konzerten der CWF Kötz ins Country Greenhouse eingeladen. Aus "coronatechnischen Gründen", können jedoch nur ca. 15 Personen

daran teilnehmen.Für Getränke aller Art ist gesorgt. Falls notwendig, kann man auch gerne etwas beim Pizzabäcker bestellen.

Interessenten sollten sich bitte bei mir anmelden! 

Aller guten Dinge sind Drei! 

Da diese Treffen in Corona-Zeiten doch guten Zuspruch finden, planen wir auch am Sonntag, den 16. August ab 11.00 Uhr

qwieder ein Clubtreffen und laden euch hierzu jetzt schon herzlich ein! Anmeldungen unter Beachtung der Corona-Beschränkungen

sind ab sofort möglich. Ein Erinnerungsschreiben kommt aber nochmals eine Woche vor dem Treffen

Anmeldungen Country Christmas am 12. Dezember 2020 mit der Hee Haw Pickin' Band

Für die Xmas liegen inzwischen schon zahlreich Reservierungen vor! Noch wissen wir nicht, ob und mit wie vielen

Besuchern wir diese Veranstaltung durchführen dürfen. Deshalb bitte ich alle Mitglieder Interessenten sich baldmöglichst

bei mir anzumelden, da wir nur voraussichtlich nur eine begrenzte Platzanzahl zur Verfügung haben!!!

Anmeldung für Konzert mit "Nico & The Apron Strings" am 5. September 2020 im Kulturgewächshaus Birkenried

Gemeinsam mit dem Kulturgewächshaus Birkenried (als offizieller Veranstalter in Corona-Zeiten) werden wir als "Ersatz" für das

abgesagte Bluegrass Festival ein Abendkonzert organisieren. Es singen und spielen "Nico & The Apron Strings"  feat. Rüdiger Helbig!

Ein musikalischer Abend mit Americana, Bluegrass & Country Music. Der Eintritt kostet 16,00 Euro (keine Ermäßigung, aber es

können bei entsprechender Voranmeldung FreeTickets 2020 dafür verwendet werden!). 

Voranmeldung ist unbedingt empfohlen, da aktuell nur 54 Besucher im Kulturgewächshaus zugelassen sind.

Wir werden das Konzert bei mehr Anmeldungen zusätzlich visuell ein den Biergarten übertragen (hier dann zum halben Preis).

Es gibt auch keine Biertische - sondern nur kleine Tische, bei den die Corona-Beschränkungen eingehalten werden können!

Wir hoffen natürlich auf entsprechende Resonanz bei Mitgliedern und Country & Bluegrass-Fans. Ihr wisst ja, wer zu kommt ....

Interessenten möchten Anmeldungen bitte umgehend bei mir vornehmen!

Reisen und Radio

Für die geplante Schottlandreise vom 8. bis 18. Mai 2021 sind aktuell noch zwei Plätze (im DZ) verfügbar.

Die geplante USA-Reise vom 3. bis 16. September ist ebenfalls noch immer aktuell! Es gibt doch zahlreiche Interessenten, jedoch nehmen wir

derzeit noch keine verbindlichen  Anmeldungen vor, weil wir die weitere Entwicklung der Corona-Pandemie in den USA abwarten müssen.

Die Hoffnung lebt!

Am kommenden Montag, 27. Juli von 20 bis 22 Uhr ist wieder "COUNTRY TIME" mit DJ PeeWee bei RADIO FREE FM in Ulm!

In dieser Sendung werde ich auch die geplante Reise "Way out West II - The Four Corners State Tour" musikalisch begleitet vorstellen.

https://www.ulmtickets.de/events/88-autokino-dornstadt

Passend zur "Alternative Autokino" von Radio Free FM werde ich auch einige "Movieklassiker" aus dem Genre "Country & Western" in

meiner "playlist" haben. Und sonst ... ein buntes Programm mit feiner Americana Bluegrass & Country-Music!

Turn your radio on! Einschalten und sich von DJ PeeWee überraschen lassen!

Online unter www.freefm.de/live oder Großraum Ulm UKW 102,6 ...

und wer  keine Zeit oder im Autokino ist, kann die Sendung dann dann 7 Tage lang zum Nachhören unter www.freefm.de/mediathek

Viele Grüße

PeeWee

 

Howdy Folks,

nachdem unser letztes Treffen recht gut besucht war und allen gefallen hat,

planen wir zusammen mit Lydia und Rolf wieder einen Sonntagstreffen am oder im Clublokal. Inzwischen wurden die Corona-Maßnahmen in puncto der Gästeanzahl etwas nach oben angepasst.

Wir planen ohnehin wieder für ein "open-air-Feschtle" mit Frühschoppen, Mittagstisch und Kaffeeplausch. Wir starten um 11.00 Uhr mit einem "Country-Frühschoppen" mit dufter Musik von PeeWee's alten Musikkassetten und anschließend um ca. 12.30 Uhr bietet Lydia wieder einen Mittagstisch  mit leckeren Salaten und Steaks, Würstchen, etc. vom Grill.  Zum Ausklang gibt es dann Kaffee und Kuchen. Selbstverständlich werden entsprechende Hygiene- und Abstandsregeln vorgegeben und eingehalten!

Die Anmeldungen sind auch wichtig, damit wir wieder die Tische und Bänke so stellen können, damit wieder eine Einteilung gemacht werden kann, wobei der Mindestabstand gewahrt bleibt. Bitte bringt auch wieder die Masken mit, die ggf. zu tragen sind. Beim letzten Treffen hat dies alles ordentlich geklappt.

Die Wettervorhersage ist derzeit so, dass bei Sonne und Wolken ca. 23 Grad erreicht werden. Regenrisiko gleich Null! Wäre natürlich schön, wenn dies auch zutrifft! Für Schatten ist dann auch gesorgt!

Ferner möchten wir auch wieder einen kleinen "Country-Flohmarkt" anbieten, bei dem ihr alte LP's, CD's, Bücher, etc. verschenken, tauschen oder verkaufen könnt. Also gerne etwas Material mitbringen und die "Cash-Box" freut sich über Futter Ich denke, dass wir trotz Corona wieder einen schönes Treffen haben.

Apropos Treffen. In kleiner Runde haben wir uns nun erstmals im Country-Greenhouse in Echlishausen zu einem "Country-ClubKino"  getroffen und haben dabei Bilder und Filme aus alten Zeiten angeschaut. Jochen Pfeiffer hat ein nahezu unerschöpfliches Archiv mit Konzert-DVDs und Bildershows von ca. 1986 bis heute.  Dazu kommen noch viele schöne Dokumentationen über die vielen Urlaubsfahrten durch USA.  Beim Treffen am 19. Juli werden wir den nächsten Termin für unser "Country-ClubKino" festlegen und dafür Anmeldungen entgegen nehmen. Hier ist die Teilnehmerzahl derzeit auf max. ca. 15-20 Personen beschränkt.Soviel für heute. Falls Fragen, bitte einfach melden!

Passt weiter gut auf euch auf und lasst es euch gut gehen, denn ...


Howdy Folks,

ein kleiner Bericht und Bilder von unserem ersten "Clubabend" nach vier Monaten.

Es war ein netter und gelungener Nachmittag, der allen Teilnehmern gut gefallen hat.

Viele Grüße aus Kötz

Peter

Hallo zusammen,

gerade kommt die Nachricht, dass die geplante Tour mit Peter Cooper, Eric Brace und Thomm Jutz aus bekannten Gründen in diesem Jahr nicht stattfindet und somit auch das geplante Konzert am Samstag, 28. November in der "Post" abgesagt ist! Mit Joanna Serraris habe ich gleich vereinbart und bestätigt, dass wir das Konzert am Samstag, 27. November 2021 gerne nachholen werden Örtlichkeit haben wir noch offen gelassen.


D.Mühlena.pdf (383.78KB)
D.Mühlena.pdf (383.78KB)

Howdy Folks,

wie geht es euch in der immer noch aktuellen und für viele beklemmenden "Corona"-Gegenwart?

Trotz aller Be- und Einschränkungen hat kann man dieser Situation doch auch positives abgewinnen: Zeit für die eigene Seele zu finden und sich dennoch neuer Lebenskraft öffnen.  Als Ruheständler gelingtdies sicher bei weitem besser, als bei denjenigen, die noch voll im Berufsleben stehen. Manchmal wäre es schön, wenn man auf  "Aussendungen" auch "Rückmeldungen" erhält, wo doch an Zeit derzeit kaum ein Mangel herrscht. 

Hier kommt der CT-MitgliederNewsLetter # 2 in diesem Jahr. Leider mit vielen Konzertabsagen und zwei Todesfällen in unserem Verein.  Es ist derzeit schwierig, wieder Clubtreffen zu organisieren, denn nach Rücksprache mit der Sportgaststätte und dem Schützenhaus Leipheim, sind die Maßnahmen und die damit verbundenen Regeln noch nicht so aussagekräftig, dass sich davon Zusammenkünfte/Versammlungen unbeschwert abhalten lassen. Hier müssen wir uns noch etwas gedulden. Wenn es dann soweit ist, werde ich euch gerne informieren.

Den CT-Newletter könnt ich auch hier in der Druckversion herunterladen.

https://storage.driveonweb.de/dowdoc/291cfb8deb20fbffedfd6e21bdb6250b7bdf52783cc9754c

Darin ist auch die beigefügte Datei zur USA-Reise 2021 enthalten.

Segenswunsch

Ich wünsche dir ein heiteres Herz, Frohe Gedanken, belebende Begegnungen, vergnügliche Stunden und Augenblicke, die deine Seele erfrischen.

Ich wünsche dir/euch einen guten gesegneten Tag

und ein schönes und sonniges Pfingstfest.

Euer PeeWee

PS: Sollte jemand den CT-Newsletter auch noch gerne in Papierform wünschen, dann hätte ich einige Exemplare verfügbar. Dann einfach schnell melden!

 



In Erinnerung an unseren Freund

Bernd Schunter 10.09.1942 – 26.04.2020

In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück.

Erinnerung an Bernd Schunter
In Erinnerung an Bernd Schunter .pdf (117.73KB)
Erinnerung an Bernd Schunter
In Erinnerung an Bernd Schunter .pdf (117.73KB)


Howdy Folks,

vor nur etwas mehr als vier Wochen konnten wir in Leipheim noch eine schöne Johnny Cash Memorial Night feiern und nur Tage später, hat sich die Welt in rasender Geschwindigkeit für uns alle verändert. Nichts ist mehr wie es vorher war. Durch die anhaltende Corona-Pandemie mussten auch wir unsere Clubabende und Konzertveranstaltungen vorerst bis Mitte Mai absagen. Wie es dann weitergeht, müssen wir abwarten. 

Das gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben wie wir es bisher kannten, in einem noch nie dagewesenen Umfang verändert. Jede/r von uns ist momentan von den Auswirkungen der Corona-Epidemie betroffen. Die sozialen Kontakte sind stark eingeschränkt, man verlässt das Haus nur noch für die notwendigsten Erledigungen.

Trotzdem wollen wir euch gerne über unsere Aktivitäten in diesem und teilweise schon im nächsten Jahr mit den beigefügten Newsletter und der Reisebeschreibung informieren. Übrigens, unsere geplanten Reisen stehen allen Interessierten offen!

Wir wünschen euch alles Gute, Gesundheit und Zuversicht in diesen schwierigen Zeiten.

Der irische Schriftsteller Oscar Wilde hat einmal gesagt:

"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."   


 

 


 

Name des Events 

Wann:

DD.MM.JJJJ, HH:MM Uhr 

Wo:

Ort des Events 

Anruf