Hallo zusammen,

Montag, 25. Mai ist wieder "Country Time" bei Radio Free FM UlmWer gerne gute Musik hört, den lade ich herzlich zu meiner Sendung von 20 bis 22 Uhr ein.Neben Americana, Bluegrass und Country Music gibt es auch einige "Oldies" in Versionen, wie sie sonsteher selten zu hören sind. Einfach überraschen lassen und einschalten.

Im Raum Ulm/NU und 50 km Umkreis auf UKW 102,6 sicherer via Internet unter www.freefm.de/live 

Hier kann man die Sendung auch 7 Tage lang unter www.freefm.de/mediathek nachhören.

U.a.mit Merle Haggard, John Prine, Herman The German, Mainspring, Luke Kelly, Van Morrison, Greenfields, Flying Burrito Brothers, Chris Hillman & Herb Pedersen, Hacienda Brothers, Nick Lowe, Peter Rowan u.v.a. Freue mich auf euch und wünsche guten Empfang!Your DJ PeeWee


In Erinnerung an unseren Freund

Bernd Schunter 10.09.1942 – 26.04.2020

In schönen Erinnerungen lächelt die Vergangenheit zurück.

Erinnerung an Bernd Schunter
In Erinnerung an Bernd Schunter .pdf (117.73KB)
Erinnerung an Bernd Schunter
In Erinnerung an Bernd Schunter .pdf (117.73KB)


Howdy Folks,

vor nur etwas mehr als vier Wochen konnten wir in Leipheim noch eine schöne Johnny Cash Memorial Night feiern und nur Tage später, hat sich die Welt in rasender Geschwindigkeit für uns alle verändert. Nichts ist mehr wie es vorher war. Durch die anhaltende Corona-Pandemie mussten auch wir unsere Clubabende und Konzertveranstaltungen vorerst bis Mitte Mai absagen. Wie es dann weitergeht, müssen wir abwarten. 

Das gesellschaftliche und wirtschaftliche Leben wie wir es bisher kannten, in einem noch nie dagewesenen Umfang verändert. Jede/r von uns ist momentan von den Auswirkungen der Corona-Epidemie betroffen. Die sozialen Kontakte sind stark eingeschränkt, man verlässt das Haus nur noch für die notwendigsten Erledigungen.

Trotzdem wollen wir euch gerne über unsere Aktivitäten in diesem und teilweise schon im nächsten Jahr mit den beigefügten Newsletter und der Reisebeschreibung informieren. Übrigens, unsere geplanten Reisen stehen allen Interessierten offen!

Wir wünschen euch alles Gute, Gesundheit und Zuversicht in diesen schwierigen Zeiten.

Der irische Schriftsteller Oscar Wilde hat einmal gesagt:

"Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."   


 

 


 

Anruf