Country & Western Friends Koetz 1982 e.V.
Verein zur Förderung und Pflege der amerikanischen Country & Western Music




So. 10. 11. 2019 "HUGH MOFFAT" von 18:30 bis 20:30 

Hotel Gasthof zur Post Leipheim  Bahnhofstr. 6, 89340 Leipheim

The Nashville Troubadour comes back!
Seit über 30 besteht die Freundschaft zwischen Hugh Moffatt und den Country & Western Friends Koetz 1982 e.V. Beim Festival 1988 war der gebürtige Texaner erstmals  in Kötz zu Gast. Seither war er mehrfach solo, mit Schwester Katy Moffatt oder auch in diversen Trios zu erleben. Seine Songs wurden von vielen namhaften Künstlern aufgenommen, so u.a. von Johnny Cash, Richard Dobson, Dolly Parton, Bobby Bare, Merle Haggard, Joe Sun oder Alabama. Nun kehrt "The Nashville Troubadour"  am 10. November 2019  zu einem Solokonzert zurück und bringt seine neuste CD mit. Konzertbeginn im Saal des Hotel-Gasthof "Zur Post" ist um 18.30 Uhr. Reservierungen unter www.cwf-koetz.de oder cwf-koetz@t-online.de - Die Besucher erwartet ein intensiver Musikabend mit wunderbaren Songs im Original vorgetragen. Es bleibt zu hoffen, dass Hugh Moffatt die Wertschätzung bekommt, die er sich über viele Jahre redlich verdient hat. Kein Nashville-Kommerz, sondern solide und beste Singer-Songwriter-Kunst. (Peter Wroblewski)