Hallo zusammen,

ihr seid hoffentlich alle gut ins neue Jahr gekommen!

Vielen Dank für die zahlreichen Grüße, die mich erreicht haben!

Dabei wurde auch immer wieder nachgefragt, ob es denn während der langen Wartezeit bis zum 30. April in Birkenried,  eine weitere Oldie Night gibt. Nun, heute kann ich zumindest einen kleinen "Oldieabend" vermelden und anbieten:

Natürlich kann und soll  dies kein Ersatz für das tolle Ambiente in Birkenried sein, aber vielleicht finden sich doch einige Oldiefans zusammen um mit mir einen speziellen Oldieabend in Kötz zu verbringen?

Um für den 14. März rechtzeitig zu planen, wäre es für mich wichtig, wer von euch dabei ist?

Es sollten wenigsten 30 Besucher sein und nicht viel mehr als 50, denn in der Sportgaststätte in Großkötz soll auch noch eine Tanzfläche zur Verfügung stehen. Der Abend wird mit eine kleinen Essenskarte und Getränke bestens bewirtet. Es wird auch keine öffentliche Werbung erfolgen, denn ich hoffe, dass wir auch so die Mindestbeteiligung von Oldiefreunden zusammen bekommen. Falls nicht, dann bis

30. April in Birkenried

Also lasst bald von euch hören, ob ihr mit dabei seid?

Hier noch die Termine der Oldie Nights 2020 in Birkenried.

Dabei bitte beachten: die ursprünglich für 3. Oktober geplante Oldie Night muss aus organisatorischen Gründenum einen Tag vorverlegt werden! Also auf Freitag, 2. Oktober !!

ON # 28 am Donnerstag, 30. April 2020 und Musikflohmarkt am 1. Mai 2020!

ON # 29 am Mittwoch, 20. Mai 2020 (vor dem Vatertag)

ON # 30 am Mittwoch, 10. Juni 2020 (vor dem Fronleichnamstag)

ON # 31 am Freitag, 02. Oktober 2020

ON # 32 am Samstag, 31. Oktober 2020 - Halloween 

keep on dancing

DJ PeeWee


Anruf