Reisenews

Im Vorfeld dieses Clubabend plane ich für alle interessierten Mitglieder für unsere "Irlandreise vom 2. bis 9. Oktober 2019 an diesem Samstagnachmittag eine Informationsveranstaltung. Diese werde ich auch öffentlich im Gemeindeblatt und der Günzburger Zeitung sowie Facebook bewerben und dann auch den genauen Zeitpunkt bekannt geben. Die Reisebeschreibung habe ich euch gleich beigefügt und diese ist auch in der neuen Ausgabe der Country Times enthalten! Die Teilnehmerzahl ist dabei auf 25 Personen begrenzt!

25 Anmeldungen kann ich inzwischen für unsere USA-Reise vom 4. bis 17. April 2019 vermelden. Es ist doch sehr erfreulich, dass auch diese Reise wieder stattfinden kann. Anmeldungen sind auch hier weiterhin möglich!

USA REISE v. 04.-17.04.2019


https://www.aartravel.com/touren/2019/56-the-americana-music-tour-2019.html#tour

 

  

Wir sind Mitglied bei:EBMA -European Bluegrass Music Association - 

Förderverein Musikdorf Kötz im schwäbischen Barockwinkel e.V.