Anmeldungen bitte unter: cwf-koetz@t-online.de telefonisch sind wir unter 08221 34671 erreichbar

(Bitte auf AB sprechen)

GGG - Zutritt nur mit 3G-Regelung

Geimpft/Genesen/Getestet

25. Sept.2021  we support: Nico & The Apron Strings im KGH Birkenried

08. Okt   2021 The Randy Thompson Band (USA) Schützenhaus Leipheim

30. Okt.2021   The Growling Old Men (USA) Kulturgewächshaus Birkenried

11. Dez.2021  Country Christmas mit der Hee Haw Pickin' Band - Schützenhaus Leiph.

Alle Termine ohne Gewähr!

Für alle Konzerte sind die jeweiligen geltenden Corona-Maßnahmen gültig!

Voranmeldungen mit Angabe ob bereits vollständig geimpft oder genesen sind erforderlich. Ebenso sind die geltenden Abstandsregelungen vor Ort zu beachten!

Wir bitten dies unbedingt zu beachten und bedanken uns für euer Verständnis!

Reservierungen nur unter cwf-koetz@t-online.de

Das Reise-Highlight zum 40jährigen Jubiläum der CWF Kötz

Grandiose USA-Reise mit American Music Tours im Herbst 2022!

Attention! Neuer Termin! 02. - 15. September 2022

Way out West II - The Four Corner States Tour - CO - AZ - NM - UT

Info und Anmeldung:

www.americanmusictours.com oder cwf-koetz@t-online.de

 

Liebe Freundinnen und Freunde, 

unsere Planung für ein CD-Releasekonzert mit CD-Taufe für Mandy's letztes Album "Off The Beaten Path" sind inzwischen angelaufen!

 Das Konzert findet am Samstag, den 18. September ab 18.00 Uhr im Schützenhaus Leipheim statt. 

Als musikalische Gäste an diesem Abend freuen wir uns auf Mandy Strobel, John D. & The Rose und das Trio "Walk The Line", welche uns einen akustischen Abend bescheren. Erhofft hatten wir uns auch den Besuch von Brent Moyer, aber leider war es für uns der 18. September der einzige Termin, der auch fürs Schützenhaus passt, welchen Brent nun leider wegen Terminüberschneidung mit Auftritten in der Schweiz nicht wahrnehmen kann. Dann halt im nächsten Jahr zum Vereinsjubiläum    Es wird sicher auch so ein schöner und entspannter Abend im Schützenhaus zu dem wir euch alle sehr herzlich einladen. Um die weitere Organisation zu planen, bitten wir euch um eure baldige Rückmeldung,ob und mit wie vielen Personen ihr zum Konzert kommt? Ihr habt ja bereits mit eurer Spende der CD-Fundraising-Aktion euer Ticket gelöst und bezahlt. 

Dennoch ist es wichtig zu erfahren, mit wie vielen Besuchern aus dieser Aktion wir rechnen können?

Bitte teilt mir euere Antwort baldmöglichst - spätestens bis zum 15. August mit! Je früher, desto einfacher ist unsere Planung!

Es haben sich nämlich schon einige Interessenten für diesen Abend Plätze reserviert und aktuell sind max. 100 Besuchern möglich!

Natürlich wissen wir nicht, wie sich die Inzidenzwerte verändern und hoffen sehr, dass viele von euch bereits vollständig geimpft sind!

Bitte gebt auf eurer Rück- und Anmeldung an, ob ihr bereits vollständig geimpft seid!

Wer am kommenden Sonntag zum Treffen kommt, kann sich dort in eine Liste eintragen und braucht dann nicht zu antworten!  

Ansonsten freue mich auf eure Rückmeldungen!

Viele Grüße Peter

Anruf