Do.10.06.2021


Attention!

Neuer Termin! 02. - 15. September 2022

USA-Reise mit American Music Tours zum 40jährigen  Jubiläum der Country & Western Friends Koetz 1982 e.V.

Way out West II - The Four Corner States Tour - CO - AZ - NM - UT

Info und Anmeldung: www.americanmusictours.com   


Abonnieren des CWFK-Newsletter unter

cwf-koetz@t-online.de

Telefonisch sind wir unter 08221 34671 erreichbar (notfalls auf AB sprechen)

12.03.2021

Schottland-Rundreise auf Oktober verschoben - freie Plätze verfügbar!

Wegen der Corona-Pandemie haben wir die für Mai geplante Schottlandreise auf Oktober verschoben.

Schutzimpfungen gegen Corona sind bis dahin hoffentlich möglich und werden für die Teilnahme vorausgesetzt!

Leider können nicht alle der ursprünglich für Mai angemeldeten Teilnehmer mitkommen, so dass wir die Reise nochmals bewerben.

Den Reiseverlauf der für Mai geplanten Reise bleibt derselbe und zur Info habe ich die Beschreibung nochmals beigefügt.

Das neue Reisedatum ist nun vom 5. bis 15. Oktober 2021 festgelegt.

Die Flüge ab München - Edinburgh - München erfolgen dann mit Lufthansa, da hier weit aus günstigere Flugzeiten gewährleistet

sind. Dies relativiert auch den geringfügig höheren Reisepreis von 40 Euro gegenüber der Flüge mit  EasyJet.

Lufthansa
MUC-EDI-MUC
HIN - 5. Oktober : 8.55 h - 10.10 h
RÜCK - 15. Oktober : 10.50 h - 14.00 h
incl. 23 kg Freigepäck


Nachdem wir ursprünglich bereits 25 Anmeldungen hatten und diese sich nun auf 17 Personen reduziert haben, wäre es wichtig

baldmöglichst weitere 4 oder mehr Personen für die Oktoberreise zu gewinnen, damit der Reisepreis bei 1.630,00 Euro

(inkl. Flüge) pro Person im DZ stabil gehalten werden kann. Einen gemeinsamen Bustransfer zum und vom Flughafen München würde ich für  interessierte Teilnehmer organisieren. Der Preis hierfür richtet sich nach der Anzahl der Teilnehmer.

Für weitere Fragen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!

Am besten telefonisch unter 08221 8150.


USA-Reise-News 2021

03.-16. Sept: WAY out WEST II - The Four Corner State Tour - CO-NM-AZ-UT 9. gemeinsame Reise mit American Music Tours und Werner Michels

Infos unter www.aartravel.com oder direkt bei cwf-koetz@t-online.de  Weitere Informationen/Reservierungen zu allen Veranstaltungen der CWF Kötz E-mail: peter.wroblewski@cwf-koetz.de  Phone: 49 (0)8221 8150


WAY OUT WEST II  THE FOUR CORNERS STATE TOUR
- die Traumreise in den amerikanischen Westen -

Howdy folks!

Mit den Country & Western Friends Kötz geht es nach 10 Jahren bei der neunten gemeinsamen Reise einmal mehr in Richtung amerikanischen Westen, ab und bis Denver. Colorado, eine Reise mit zahllosen Höhepunkten.

Es ist auf dieser Tour alles dabei: Cowboys, Indians, Musik, 6 (!) National Parks, 2 Eisenbahn Fahrten und die schönsten Landschaften der USA in den Rocky Mountains.

Zum ersten Mal besuchen wir auch die Four Corners Region der Bundestaaten Colorado, Utah, New Mexico und Arizona und das alles zur besten Reisezeit im Frühherbst.

Wir haben vor uns fast 2000 Meilen der schönsten Strecken im Westen und unsere Stopps sind sorgfältig geplant, damit sie ein optimales Reiseerlebnis für uns alle werden.

Nachfolgend einige unserer Tour Höhepunkte:

  • Denver City Tour, Capitol Gebäude, Silberminenort Golden, Red Rocks Amphi Theater
  • Colorado Springs, Garden of the Gods, Ghost Town Museum, Cripple Creek Mining Town, Goldminen Tour
  • Alamosa, Great Sand Dunes National Park, Bahnfahrt mit der Durango-Silverton Scenic Railroad (optional); Mesa Verde National Park
  • Cortez und die Ute Mountain Indians, Four Corners Monument, Oljato Monument Valley (Navajo Valley Tour optional), Page und der Glen Canyon Damm
  • Grand Canyon National Park/North Rim, Bryce Canyon National Park
  • Arches National Park, Amtrak Bahnfahrt mit dem California Zephyr durch die Rockies von Glenwood Springs nach Denver Union Station

Tour exclusive by AAR Anglo-American Reisebüro GmbH © 2021

 

Anruf