Reservierungen:  

Email: cwf-koetz@t-online.de telefonisch sind wir unter 08221-34671 erreichbar (Bitte auf AB sprechen)

Veranstaltungen 2024 Vorschau>>>>

Howdy Folks,

mit einer wunderbaren Country Christmas haben wir im Land gasthof Jehle in Limbach das Jahr 2023 aktiv beendet. 

Die Mitglieder, Freunde und Gäste kamen wieder aus fern und nah (Schweiz, Österreich, Tübingen, München, Nürnberg, usw.  und waren sehr angetan vom schönen Ambiente des voll besetzten Jehle-Saal. Die Andy Martin Band spielt drei lange Sets mit herrlich traditioneller Country Music und auch unsere kleine Weihnachtstombola fand wieder großen Anklang. Ein ausfüh ch mit separater Post.

Ich möchte mich nochmals sehr herzlich bei allen Mitgliedern und Besuchern fürs Kommen bedanken. Ebenso bei allen Helfern die wieder harmonisch zusammengearbeitet haben. Ein Vergelt's Gott auch allen Freunden, die unsere Tombola mit vielen schönen Preisen bereichert haben und dem Team, welches Lose verkauft und Gewinne ausgeteilt hat. Herzlicher Dank gilt auch Jürgen Jehle und seiner Frau und ihrem gesamten fleißigen Team. Musiker und Gäste haben sich "beim Jehle" sichtlich wohlgefühlt.

Hierzu passt auch eine Nachricht von unserem Freund Andreas aus Ermatingen, die mich gerade erreicht hat: 

Hallo Peter ......Wir möchten Dir und den CWF Kötz herzlichen für den wunderschönen Abend gestern im Gasthof Jehle danken! Stimmung gut, Essen sehr gut und die Musik vom Allerfeinsten! Habe Andy Martin noch nie mit einem Pedal-Steel-Gitarristen erlebt. Es  war ein tolles Erlebnis! Ich liebe den Klang der Pedal-Steel-Guitar! Es ist so richtig "COUNTRY" und Andy hat ein so super Repertoire. Wir wären gerne noch bis in die Morgenstunden geblieben!

Im Rahmen unseres Weihnachtskonzertes konnten wir Karin und Patrick Hammond und  Barbara und Helmut Klauser für 10jährige Mitgliedschaft bei den CWF Kötz mit Urkunden und einer kleinen Aufmerksamkeit ehren. Ein große Kompliment gilt nochmals Andy Martin und seinen Musikern für das fein ausgewogene Musikprogramm und die angepasste Lautstärke am gestrigen Abend.

Leider konnten einige Mitglieder und Gäste aus unterschiedlichen Gründen - vor allem wegen Erkrankungen - nicht wie geplant an der Veranstaltung teilnehmen. Wir wünschen euch allen auf diesem Wege eine gute und nachhaltige Genesung!
Euer Presi 

(Änderungen vorbehalten) 

Anruf